Zum Inhalt

Der Schulmenueplaner für Kantinen


Mitarbeiterinnen als Kundinnen anlegen:

Startseite im Verwaltungsbereich
--> klicken Sie unter Mitarbeiterverwaltung auf
--> Mitarbeiter

Mitarbeiter_anlegen_1

Klicken Sie dann (rechts oben) auf "Hinzufügen Mitarbeiter".

Mitarbeiter_anlegen_2

Füllen Sie die benötigten Felder aus und gehen Sie dann auf "Sichern".

Mitarbeiter_anlegen_3

Nun ist Ihre Mitarbeiterin im System und kann Essen bestellen.
Legen Sie ihr dafür ein Login an.


Login anlegen

Startseite
--> klicken Sie unter Mitarbeiterverwaltung auf
--> Mitarbeiter

Suchen Sie sich die Mitarbeiterin heraus, für die Sie ein Login anlegen möchten.

Login_Mitarbeiter1

Klicken Sie auf "Login anlegen".

Login_Mitarbeiter2

Eine bei der Mitarbeiterin hinterlegte E-Mailadresse wird automatisch vom System als Benutzername vorgeschlagen.
Sie können aber auch eigene Benutzernamen vergeben, z.B. "Familienname.Vorname".
Auch das vorgeschlagene Passwort können Sie überschreiben.

Teilen Sie der Mitarbeiterin ihre Logindaten mit oder schicken Sie sie ihr per E-Mail.